RETOURE


 

FÜR DIE RETOURE HIER KLICKEN

  

WIE LANGE KANN ICH MEINE BESTELLUNG ZURÜCKSENDEN

Wir geben dir die Möglichkeit deine Bestellung 14 Tage lang an uns zurückzusenden.

 

WIE FUNKTIONIERT DIE RETOURE

 1. Paket-/Briefmarke kaufen

Kaufe eine Paket-/Briefmarke deiner Wahl und schicke das Paket an 

Peeces GmbH
Mannheimer Str. 105
68535 Edingen-Neckarhausen

Bitte behalte hier etwaige Einlieferungsbelege oder Sendungsnummern.

2. Artikel verpacken und versenden

Lege den Artikel zurück in die Versandtasche, lege ein Zettel dazu mit deinem Namen oder deiner Bestellnummer, verschließe die Versandtasche und klebe das neue Versandlabel über das Alte. Gib nun das Paket bei der nächsten DHL-Filiale ab.

3. Geld zurück
Nachdem das Paket bei uns angekommen ist, erstatten wir dir dein Geld zurück.

 

DAS PRODUKT IST KAPUTT UND HAT FLECKEN

Bei Vintage-Kleidung kann es vorkommen, dass Produkte gewisse Mängel aufweisen können. Wir versuchen immer diese Mängel so transparent wie möglich im Shop darzustellen. Falls du weitere Mängel entdeckst oder dir einfach zu viel sind, kannst du das Produkt einfach zurückschicken oder uns eine E-Mail an den Support schreiben [support@peeces.de]


DAS PRODUKT PASST NICHT

Da wir Vintage Mode verkaufen ist es keine Seltenheit das die Angaben auf dem Größenetikett nicht mehr richtig stimmen. Deshalb versuchen wir eine Größe einzuschätzen und geben diese auch in der Beschreibung an. Sollte dir das bestellte Kleidungsstück trotz richtiger Größe nicht passen, kannst du es einfach 14 Tage lang zurückschicken.