UNSER VERSPRECHEN

Größe:

Wir geben die Größen immer so an wie sie unserer Meinung nach ausfallen. Dafür haben wir ein Verfahren erstellt, bei dem wir die Klamotten abmessen damit euch die Klamotten möglichst immer passen.

 

Zustand:

Da wir zum Großteil Vintage Klamotten anbieten kann es natürlich vorkommen, dass es Flecken oder Beschädigungen auf dem Kleidungsstück gibt. Ist dies der Fall werden wir das auf Bildern und in der Beschreibung angeben. Übersehen wir mal etwas tut uns dies sehr leid und ihr dürft das Stück gerne zurückschicken. Schreibt uns in dem Fall, gerne eine E-Mail, dann finden wir auch hierfür eine großzügige Lösung.

Ausserdem haben wir immer eine allgemeine Beschreibung des Zustandes in Zahlen für jedes Teil.

10/10

9/10 

8/10

7/10

6/10

5/10

Das Stück ist komplett neu und besitzt noch das originale Etikett

Das Stück sieht aus wie neu wurde aber schon getragen

Das Stück besitzt oftmals keine Flecken oder Löcher

Das Stück hat leichte Verfärbungen, Flecken oder Löcher

Das Stück wurde stark getragen und hat größere Flecken oder Löcher

Das Stück ist sehr stark gebraucht

 

Rückgabe:

Seid ihr mal nicht zufrieden mit eurer Bestellung dürft ihr diese natürlich gerne Zurücksenden. (Siehe: Versand & Retouren)

 

Support:

Bei all dem solltet ihr bedenken, dass dies ein Prozess ist, bei dem wir uns jedes einzelne Kleidungsstück kaufen, ansehen und versenden müssen. Da schleichen sich natürlich manchmal Fehler ein. Falls ihr also ein Problem haben solltet sendet uns bitte eine Nachricht. Wir werden euch dann innerhalb von 24h eine Lösung anbieten.