UNSER VERSPRECHEN

Wir, die Gründer von Peeces wollen euch stets mit den besten Klamotten versorgen und versuchen euer neues Lieblings‘peece‘ zu finden. 

Size:

Wir geben die Größen immer so an wie sie unserer Meinung nach auch fitten. Steht in einem Kleidungsstück mal keine Größe müssen wir diese natürlich schätzen. Dies machen wir möglichst genau um euch Artikel bieten zu können die euch auch passen.

 

Condition:

Da wir zum Großteil Vintage Klamotten anbieten kann es natürlich vorkommen, dass es Flecken oder Beschädigungen auf dem Kleidungsstück gibt. Ist dies der Fall werden wir das auf Bildern und in der Beschreibung angeben. Übersehen wir mal etwas tut uns dies sehr leid und ihr dürft das Stück gerne zurückschicken! 

 

Ausserdem haben wir immer eine allgemeine Beschreibung des Zustandes in Zahlen für jedes Teil.

 

10/10 -> Das Stück ist komplett neu und mit Rechnung

9/10-> Das Stück sieht aus wie neu wurde aber schon getragen

8/10...1/10-> Das Stück hat in irgendeiner Weise Mängel oder ist durch häufiges Tragen schon etwas abgenutzt

 

Rückgabe:

Seid ihr mal nicht zufrieden mit eurer Bestellung dürft ihr diese natürlich gerne Zurückschicken. Hierzu könnt ihr einfach bei unserer Widerrufsbelehrung nachschauen. 

 

Support:

Bei all dem solltet ihr bedenken, dass auch wir nur Menschen sind und Fehler machen. Falls ihr also ein Problem haben solltet sendet uns bitte eine Nachricht. Das könnt ihr ganz einfach über den 'Contact' Menüpunkt machen. Wir werden eure Anfrage innerhalb von 12 Stunden bearbeiten.

 

 

Ansonsten wünschen wir euch natürlich viel Spaß beim Einkaufen auf unserer Seite und mit eurem neuen Vintage Heat!