Vintage Kleidung für Herren

Vintage und Unisex

Generell kann man bei den meisten Sportswear Klamotten sagen, dass es sich immer um Unisex Klamotten handelt. Hier in diesem Blog Post konzentrieren wir uns auf Klamotten, die wirklich für Damen oder Herren geeignet sind. Aber wie gesagt normalerweise sind die meisten Klamotten Unisex und werden auch so getragen.



Vintage Kleidung für Herren - Worauf kommt es an?

Natürlich gibt es hier die klassischen Kategorien, die eher nur von Herren getragen werden können wie z.B. Anzüge oder Jacketts. Hier sollte man auf eine gute Passform achten und dafür seinen Körper am besten ausmessen um online bestellen zu können. Bei den eher lässigeren Stilen geht es aber wie gesagt meistens in Richtung Unisex. Hier ist die Passform auch nicht ganz so essentiell. Gerne können hier einige Teile "oversize" sprich etwas zu groß sein um den Look noch lässiger zu machen. Aber natürlich kann man auch sonst jeden Style tragen solange man sich darin wohlfühlt!

Vintage Herren Kleidung - Das sind die Unterschiede zu Damen Kleidung!

Oftmals gibt es hier die klassischen Vorurteile wie z.B. Farben oder Schnitte jedoch wollen wir uns davon komplett lösen und sagen dir deshalb hier einfach! Trag was du tragen willst! Wir als Männer hier im #TeamPeeces tragen auch rosa solange uns das Teil gefällt und wir uns darin wohlfühlen. Wir wissen: Etwas reißerische Überschrift für so einen Text.... 

Vorherige Seite
Alle anzeigen Artikel
Nächste Seite