GRÖSSEN

WIE KOMMEN DIE GRÖßEN ZUSTANDE

Fast alle Artikel werden bei uns individuell ausgemessen und erhalten so ihre "Peeces eingeschätzte Größe". Hierbei geht es uns darum, dass alle Artikel im Großteil mit der selben Größe auch gleich passen. Natürlich gibt es auch Ausnahmen die wir dann nochmal persönlich einschätzen.

 

WIE KANN ICH FESTSTELLEN OB MIR ETWAS PASST

Du kannst dir einfach die Maße in der Beschreibung eines Artikels ansehen und dann deinen Körper ausmessen um sicher zu sein, dass der Artikel dir auch gut passt. Hierzu musst du einfach von der oberen Naht zum Bund messen sowie von Achsel zu Achsel wie unten auf dem Bild zu sehen.

 

 

 

 

WELCHE GRÖßE SOLL ICH NEHMEN

Natürlich können wir verstehen, dass du dich nicht immer ausmessen kannst. Da aber alle Teile in die selbe Größe eingeordnet werden kannst du dich auch einfach an unserer Größentabelle* orientieren und somit auch immer das passende Kleidungsstück finden.

 

XS > 1,60m
S 1,60m - 1,69m
M 1,69m - 1,78m
L 1,78m - 1,86m
XL 1,86m - 1,97m
XXL < 1,97m 


ANDERES

In Zukunft wird auch noch eine Funktion kommen in der du nur noch deine Größe und Gewicht eingeben musst um die passende Größe zu finden. Außerdem werden wir ein Standard Format für die Passform einführen. Slim Fit/ Boxy Fit/ Standard Fit - Bis dahin kannst du dich aber natürlich auch immer an unseren Support wenden.

  

*ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR