Nike, Harley-Davidson, Adidas - Vintage Sportswear von den besten Brands 

 

Wir wären ja nicht Peeces, wenn wir nicht Vintage Sportswear Artikel von den besten Brands bieten würden. Wir haben es uns als Ziel gesetzt: So vielfältig wie Vintage Sportswear ist, muss auch unser Markenregister sein! Denn Sport-Marke ist nicht gleich Sport-Marke. Einige Brands spezialisieren sich eher auf die Herstellung von nur einer oder wenigen Kleidungsarten, wie beispielsweise Starter auf Trackjacken, Lacoste und Polo Ralph Lauren auf Poloshirts oder Harley-Davidson auf Graphic Tees. Um sicherzustellen, dass Eure Pieces die allerbesten qualitativen Voraussetzungen erfüllen, bieten wir Euch eine erlesene Vielfalt an Vintage Marken Kleidung im Vintage Sportswear Bereich. Diese Marken decken eigentlich jeden Bereich von Vintage Sportswear Kleidung und jedes Bedürfnis an Sportkleidung ab. Egal, ob Du auf gute Qualität und hochwertiges Material wertlegst oder Dir einfach nur der Stil und der Fit der Kleidungsstücke wichtig ist - in unserem Markenregister wird jeder fündig! Psst, big news: ab und zu hauen wir Kleidung von nur einer ganz bestimmten Marke in einem speziellen Mottodrop raus. So gab es bei uns beispielsweise öfter bereits Nike Drops und Harley Drops. Wenn Du so einen Mottodrop nicht verpassen möchtest, verfolge uns aktiv auf Instagram und abonniere unseren Newsletter - so bleibst Du immer top informiert! Unsere und auch Eure beliebtesten Marken im Überblick findest Du ganz oben auf dieser Seite.

 

Poloshirts von Lacoste und Polo Ralph Lauren 

 

Du magst es zwar sportlich, aber dennoch klassisch, elegant und schick? Dann sind Poloshirts das Richtige für Dich und Lacoste und Polo Ralph Lauren die richtigen Adressen. Diese Marken spezialisieren sich schon seit ihrer Anfänge in den 60ern auf die Produktion von Poloshirts im sogenannten Preppy-Stil, die am Anfang tatsächlich nur für Polospieler und Golfspieler gedacht waren. Mittlerweile passen sie aber einfach zu den verschiedensten Anlässen im sportlichen Alltag oder bei etwas gehobeneren Events, weshalb sie einfach jeder tragen kann!

 

Sweater und Hoodies von Nike - ein Alltags-Essential 

 

Nike Kleidung ist nicht nur im Vintage Clothing beliebt - die weltweit geliebte und gefeierte Marke ist einfach ein Muss im Kleiderschrank von JEDER Person. Egal, ob beim Sport, draußen mit Freunden oder an einem Abend zu Hause auf der Couch - Nike Sweater und Hoodies gehen einfach immer, halten Dich cozy - und verliehen Dir dazu noch eine ganze Portion Style! Nike Kleidung bietet eine Vielzahl an Variationen, sodass jeder Style mit einem Nike Kleidungsstück perfekt untermalt und hervorgehoben wird. Somit ist einfach für jeden individuellen Style bei Nike etwas dabei! Vor allem im Vintage Bereich bietet Nike so einige absolute Banger, die einfach jeder Vintage Fan gern ergattern würde, wie der beliebte Nike Spellout Sweater oder der Middle Swoosh Hoodie. Verpasse also auf keinen Fall unseren nächsten Nike Drop, bei dem wir fast nur solche krassen Teile raushauen!

 

Vintage Sportswear von NBA, NFL, Starter und Champions 

 

Geht es um die Creme de la Creme der Sports Vintage Kleidung, sprechen wir von Trackjacken, Zippern, Windbreakern und sonstigen Übergangsjacken aus charakteristischem, funktionalen Tracksuit-Material. Diese wurden ursprünglich für die unterschiedlichsten US-amerikanischen und europäischen Sportarten von Top-Sponsoren wie Starter oder Champions hergestellt. Wir bei Peeces bieten Vintage Sportswear vom Feinsten und haben deshalb eigentlich immer Trackjacken unterschiedlichster Farben, Muster und Details im Online-Shop parat. Check also regelmäßig den Heat unserer NBA Teams, NFL Teams und NHL Teams aus!